Zwei Jahrzehnte bei den Heiligenhafener Verkehrsbetrieben

Miriam Becker arbeitet seit 2003 für die Heiligenhafener Verkehrsbetriebe und bis heute ist sie ihrem Unternehmen stets treu geblieben. Mit dem Unternehmen hat auch sie sich gewandelt: Als Saisonverstärkung für den Counter des Tourismus-Service Heiligenhafen angefangen bis hin zur hochqualifizierten Fachkraft der Kurabgabenverwaltung und Büroleitung in ihrem Team. Das verdient Applaus!

Großes Ansehen in ihrer Abteilung hat sie sich vor allem durch ihre persönlich angenehme Art erworben. Bereits seit 2017 ist Frau Becker zudem im Betriebsrat und gibt ihren Kollegen eine Stimme „Ich freue mich, mit einem tollen Team arbeiten zu dürfen und schätze auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsführung Herrn Gabriel und Tourismusleiter Herr Doyen sehr.“, schwärmt Frau Becker.
Auch für sie gilt: Ohne Fleiß kein Preis. Aber sie hatte stets über die letzten zwei Jahrzehnte diesen Fleiß und hat sich damit auch den Preis verdient.

Dass die Zeit so rasch verflog? „Bei so viel Abwechslung nicht überraschend. Kaum ein Tag ist wie der andere bei den Heiligenhafener Verkehrsbetrieben.“, sagt Miriam Becker.

Herzlich gratulierten ihr im Rahmen einer gemütlichen Jubiläums-Feier Herr Gabriel und Herr Doyen „Ein großes Dankeschön und Lob an Frau Becker für ihren Dienst in den letzten zwei Jahrzehnten. Wir freuen uns, ihre Entwicklung begleiten zu dürfen und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre.“, so Eike Doyen.
Gemeinsam mit Herrn Gabriel überreichten sie Frau Becker ein Präsent und einen Strauß Blumen als Zeichen der Anerkennung.

Eike H. Doyen, Miriam Becker und Joachim Gabriel
Eike H. Doyen, Miriam Becker und Joachim Gabriel