Logo OHT

tl_files/layout/logo_tash.png
Logo Ostseespitze

Naturfans

Im Einklang

Steilküste
Wandern an der Steilküste

Wohin ich auch schaue – Weite. Mal ist sie unendlich blau, wenn Himmel und Wasser ineinander verschmelzen. Mal ist sie grün – die saftigen Wiesen liegen vor mir. Gold spielt auch eine Rolle. Mal sind es die Felder, die sich von der Sonne bestrahlt im Wind wiegen, mal sind es die Dünen mit den langen Stränden. Die Farbpalette der Natur tut einfach nur gut. Den Augen und der Seele. Die Natur hat ihr eigenes Lied aus Wellen, Strand, Wind, Gestein und Tieren komponiert. Unbekanntes Land, so viel Schönheit gibt es nur noch selten.
Unberührt und schützenswert. Und ich darf hier sein. Schauen, Staunen, Finden und Forschen. Langsam oder schnell, mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Manchmal bleibe ich kurz stehen. Um innezuhalten. Und fühle mich zufrieden.

 

Die Natur ist das einfachste, doch das beste Geschenk.